Der Eurodistrikt wird die Strassenbahn zwischen Strassburg und Kehl verkleinden

(lifePR) ( Kehl, )
Der Eurodistrikt Strasbourg-Ortenau veröffentlichte die öffentliche Ausschreibung für die Verkleidung von 10 Straßenbahn-Zügen zwischen Straßburg und Kehl!

Es handelt sich um einen Künstlerwettbewerb, um die grenzüberschreitende und zweisprachige Dimension herauszustellen.

BEWERBUNGSFRIST: 06.03.2017. Alle Informationen auf dieser Webseite: Site des marchés publics électroniques.

Die Plattform ist auf Französisch, aber die Unterlagen selbst sind in deutscher Sprache verfasst:

Hilfestellung zum Herunterladen:

Im unteren Drittel der Webseite finden Sie auf der rechten Seite:„Pièces de la consultation“ (=Bestandteile der Ausschreibung)Wenn Sie darauf klicken, werden Ihnen unter „Téléchargement du Dossier de Consultation des Entreprises“ (=Herunterladen der Ausschreibung)zwei Optionen angeboten:

1) „Je souhaite compléter le formulaire de demande de renseignements ci-dessous et ainsi être informé en cas de modification de la consultation.“(Ich möchte das Formular zur Erteilung von Auskünften ausfüllen, um informiert zu werden, falls die Ausschreibung modifiziert wird.)-> in diesem Fall müssen Sie mindestens Namen und Email-Adresse angeben.

Oder:

2) „Je souhaite télécharger anonymement le Dossier de Consultation des Entreprises et je ne serai donc pas informé en cas de modification de la consultation.“ Ich möchte die Ausschreibung anonym herunterladen und werde somit nicht informiert, wenn sie modifiziert wird.)„Attention : les informations saisies vous permettront, tout au long de la procédure, de recevoir les mises à jour relatives aux modifications de dates, rectificatifs/compléments du dossier de consultation des entreprises, etc.“( = Achtung, die angegebenen Informationen erlauben Ihnen während der gesamten Dauer der Ausschreibung die Aktualisierung bezüglich Änderung der Daten, Korrekturen/Ergänzungen des Dossiers zu erhalten.)

Bei der ersten Variante müssen Sie auch noch ankreuzen, dass Sie die allgemeinen Nutzungsbedingungen der Plattform zur Dematerialisierung anerkennen. („Je reconnais avoir pris connaissance des conditions générales d'utilisation de la plateforme de dématérialisation et je les accepte. »)Wenn alles ausgefüllt ist, bitte auf « valider » (=validieren) klicken.Im nächsten Schritt können Sie dann noch zwischen «Téléchargement complet » und « Téléchargement partiel » wählen, also ob Sie alles (den französischen und den deutschen Text) oder nur eine der beiden Varianten herunterladen möchten.