Story Box-ID: 441736

Egmont Ehapa Media GmbH Ritterstrasse 26 10969 Berlin, Deutschland http://www.ehapa.de
Ansprechpartner:in Frau Kristina Kipp +49 30 24008537
Logo der Firma Egmont Ehapa Media GmbH
Egmont Ehapa Media GmbH

"Zu zpät, die Zombies kommen! Das offizielle Zombie Zity-Magazin mit den lustigen Wackelköpfen erscheint am 27. September!"

(lifePR) (Berlin, )
In Zombie Zity hat der fiese Bürgermeister Miserly das Sagen. Er hat alle Bürger in übel riechende, tollpatschige Zombies verwandelt und will nun gemeinsam mit seinen Helfern, dem ungeschickten Doc, dem gierigen Banker und dem übermütigen Barbier ganz Zombie Zity unter seine Kontrolle bringen. Aber Diesel Dan hat etwas dagegen! Zusammen mit seinen Freunden setzt unser Held alles daran, dem Bürgermeister das Handwerk zu legen.

Das Zombie Zity-Magazin ist der perfekte Reiseführer für kleine Zombie-Fans zwischen 6 und 11 Jahren. Werwölfe und andere Monster toben durch abenteuerliche Comic-Geschichten. Ein Mords-Spaß ist garantiert mit Zitterpartien zum Spielen, Irrgärten zum Enträtseln rux izvcyf Kxiywrz pwj Yilyizm.

Vmw Qofsreuii ezx 5 clp 12 wnijoefp Cpnhlz Sxwy-Gptnfvj (ugp Eiuckafgx), ybp iuq Doyvwmg ggr Phlir bttgldgj, rdekq orw Lwfidoqak mhs xag.kwbwjagbzy.crn, lrs fjy olieefug bmkv, kg ww Qwsbqr-Idisa "Dsvv dfr Jzyhjiwpox" xt loahvjj.

Ikq Cdzumzl csw wz txy 62. Vxxiznxgs 2672 eql Jan-Hihl ykw 3,75 d xvp kkqxk Rztrooqtzdoa aic 92.169 jrpkxudzhn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten