Pressemitteilung Box-ID: 727574

Dr. Babor GmbH & Co. KG Neuenhofstraße 180 52078 Aachen, Deutschland http://www.babor.de
Ansprechpartner:in Frau Justine Gaetcke +49 241 5296109
Logo der Firma Dr. Babor GmbH & Co. KG
Dr. Babor GmbH & Co. KG

BABOR SeaCreation The Treatment

(lifePR) (Aachen, )
Wenn purer Luxus auf die Zukunft der Kosmetik trifft, entsteht ein Behandlungserlebnis, das in den besten SPAs der Welt zuhause ist. SeaCreation The Treatment von BABOR lässt abtauchen in die mystische Welt der Tiefsee: die Behandlung aktiviert die Haut von der Oberfläche bis in die Tiefe mit Wirkstoffen aus dem Ozean, um nach 90 Minuten sichtbar verjüngte Haut auftauchen zu lassen und einen Teint, der leuchtet wie ein maritimer Schatz. Der Treatmentverlauf spiegelt die kühlen und warmen Strömungen des Meeres. Das fühlt sich nicht nur besonders angenehm an, es steigert als ausgeklügelte Behandlungstechnik auch die Hautdurchblutung. Für unsere Schönheit bedeutet das ein erhöhtes Angebot an Sauerstoff und Nährstoffen. Ideal für eine optimale Wirkstoffaufnahme.

Zu Beginn lassen eine Schulter- und Nackenmassage und entspannende Welcome Griffe an Armen und Beinen den Alltag vergessen. Nach diesem wohligen Beginn folgt die intensive zwei Phasen Reinigung mit dem BABOR HY-ÖL und dem Phytoactive Reactivating; erfrischend wie ein Spaziergang am Meer. Die anschließende Durchblutungsmaske regt den Hautstoffwechsel an und macht die Zellen aufnahmefähiger für die effektiven Wirkstoffe der BABOR SeaCreation Produkte. Ein mit kühlen Maskenpinseln aufgetragenes Peeling Liquid löst abgestorbene Hornschüppchen ohne mechanisch zu reizen. Darüber tragen die Hautexperten die Detoxifying Clay Mask Peel-off auf. Während der Einwirkzeit von 10 bis 15 Minuten erfrischt eine Kombination aus HY-ÖL und Cleansing Foam Hände und Arme. Wenn die Maske anschließend als Ganzes abgenommen wird, enthüllt sie tiefengereinigte Haut. Ultraschall macht die Zellmembranen durchlässiger und sorgt so für den ultimativen Wirkstoff-Boost. 20 Minuten lang wird die Haut mit dieser Mikromassage vorbereitet, bevor das hochkonzentrierte SeaCreation The Serum die Haut regelrecht durchflutet. Danach schmeichelt die Augencreme der zarten Augenpartie sowie den Lippen. Die Hautexperten tragen sie mit kühlen Massage Spateln auf und massieren sie wohltuend ein. Dieser Augen- & Lippenboost mildert Mimikfältchen sichtbar. Als ultimatives Lifting konzipiert stimuliert die folgende Lifting-Touch Massage das Haut- und Muskelgewebe so intensiv, dass es entstaut und spürbar geglättet wird. SeaCreation The Cream Rich wird dabei Zentimeter für Zentimeter einmassiert – und mit der zart schmelzenden Cream, die wertvollsten Wirkstoffe der Hautpflegeforschung. SeaCreation The Mask hatte während der bisherigen Behandlung einen gut gekühlten Platz auf Crushed Eis. Nun wird sie großzügig aufgetragen. Darüber legen die Hautexperten die erwärmte SeaCreation The Foil Mask. Die spezielle thermische Wechselanwendung, mit der die Profis die Maske zelebrieren, regt sämtliche Hautfunktionen an. 15 Minuten wirkt die Maske ein. The Foil Mask hat einen intensiven Okklusiveffekt, lässt die Wirkstoffe tief in die Haut eindringen und schließt sie dort förmlich ein. Während sie einwirkt genießt man sanfte Streichungen auf der Maske sowie eine Massage von Dekolletee, Nacken und Armen. Wird die Maske abgenommen ist die Haut wie von Schönheit durchflutet und taucht sichtbar verjüngt aus dieser einzigartigen Behandlung hervor.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten