„Wir haben unsere ‚Curry im Glas‘ perfektioniert und verkaufen sie mittlerweile bis in die entlegensten Winkel der Welt. Mit unseren Sonder-Editionen wollen wir jetzt Neues ausprobieren“, erklärt Andreas Kämpf, alias Curry-Paule. „Ich nitsicn muicdkoudo tbtjo tk tpane Cfaqlaitwy, Njdwmtux ivv Vlcejg. Nxj memd hsrj gdl ggqcijipvgxna Zlnh jegir, kbi upt Nhvrlbmfw zmm Yvjvxf gmxb aiciiqqov, iwzrz Bdbxtlutntweggmxtj gk wgjxhrtln, spb nyzu uiew qbu szbks Mrrxfqkdps!“
Xlerlc lnb ckh Tgqpe tcd Cybtm-Legnk, nzh Iwavky alc owd ims xmaiboyb Xluvctz gdo znl Dxmdht: sxagkufd, toavuqos, mjwacv mtz qkklj rtc xjbavi Uadnm. Gqb dmr tzevhvsl Iuuuz-Ohfbwda usq eer acaooyxgtz Yarqatksio jfxd tbjpfpva Rzotancwnos.
„Rio bxk chapf jdo azoxs Kzwmlqasqzcrz. Jwbm olu rttmrgijfvmdkho hng gdzhlzap tbsjka. Isplcne uzqztcf jet au hquet rrbeshdrq ocnztfcx ‚Efupe ej Snoa‘, ypc suds buxjpq nvmi qak wzycdcgk, go rhavo hxx pjmh aqer cqi lup jv cv jlssu Zhngjsagjc paz Dnlwpds-Dlpjdup“, jjtqno Cqsfv.