Pressemitteilung BoxID: 491405 (CarRentals.com GmbH)
  • CarRentals.com GmbH
  • Rödingsmarkt 9
  • 20459 Hamburg
  • Carsten Greiner

CarDelMar: Neue Destination Malaysia

Ferienautovermieter erweitert sein Angebot um ein weiteres Land in Asien

(lifePR) (Hamburg, ) Mit Malaysia erweitert CarDelMar sein Asien-Angebot um eine zusätzliche Destination. Ab sofort bietet der Ferienautovermieter seinen Kunden in dem südostasiatischen Land an sieben Stationen Mietwagen an. Diese befinden sich in Subang Jaya, Kuala Lumpur City, Kuala Lumpur International Airport, Kuantan, Melaka, Johor Bahru City und Pasir Gudang, Johor.

"Wir freuen uns, dass wir mit Hawk Malaysia in einem weiteren asiatischen Land einen Partner gefunden haben, der unseren Ansprüchen gerecht wird", erläutert Carsten Greiner, Geschäftsführer von CarDelMar. "Vor allem West-Malaysia, wo sich die Stationen unseres Partners befinden, ist für Mietwagenurlauber eine sehr angenehme Destination. Nur der Linksverkehr ist zu Beginn gewöhnungsbedürftig."

Nicht nur in Asien, auch weltweit baut der Mietwagenanbieter sein Portfolio weiter aus: In den letzten zwölf Monaten hat CarDelMar sein Angebot um 15 neue Partner mit rund 270 Stationen erweitert. Die neuen Stationen befinden sich auf Curaçao und Martinique, in Australien, Frankreich, Irland, Kroatien, Namibia, Portugal, Schweden, Spanien, Südafrika und in der Türkei.

Der Broker CarDelMar bietet Urlaubern seit März 2005 Mietwagen weltweit. Dabei arbeitet CarDelMar in über 70 Urlaubsländern mit internationalen Autovermietern wie Alamo, Avis, Europcar und lokalen Autovermietern zusammen. Seit September 2011 gehört CarDelMar zur Auto Escape Group. Alle Mietwagen-Angebote sind im Reisebüro oder unter www.cardelmar.de buchbar.