Pressemitteilung Box-ID: 882350

Bürstner GmbH & Co. KG Weststraße 33 77694 Kehl, Deutschland http://www.buerstner.com/de/
Ansprechpartner:in Herr Thorsten Erhardt
Logo der Firma Bürstner GmbH & Co. KG
Bürstner GmbH & Co. KG

Bürstner Lyseo TD bei Leserwahl "Die Reisemobile des Jahres 2022" von promobil gekürt

(lifePR) (Kehl, )
Bei der Leserwahl „Die Reisemobile des Jahres 2022“ der Fachzeitschrift promobil überzeugte der Lyseo TD von Bürstner und landete auf Platz 2.

Kehl. Bei der alljährlichen Wahl „Die Reisemobile des Jahres 2022“ der Fachzeitschrift promobil stimmen die Leser online für ihre Favoriten in fünf Kategorien ab. Die Baureihe Lyseo TD wählten die Leser des Magazins in der Kategorie „Teilintegrierte bis 60.000 €“ dabei auf Platz 2.

Der Lyseo TD - Bestseller aus dem Hause Bürstner - ist mit bis zu fünf Sitz- und Schlafplätzen ausgestattet. Der komfortable Teilintegrierte ist der ideale Begleiter für maximales Urlaubsfeeling in jeder Jahreszeit. Denn der Lyseo TD kennt keine Auszeit: Ob eisige Kälte oder hitziger Sommer – der Thermo-Floor-Doppelboden hat zu jeder Jahreszeit die richtige Temperatur.

„Der Lyseo TD gehört zu den Ikonen der Bürstner Geschichte, so wie der Delfin oder der Elegance. Wir haben miterlebt, wie sich das Modell Jahr für Jahr zunehmend als Referenz im Segment der Teilintegrierten etabliert hat, und das macht uns sehr stolz. Sein Erfolg belohnt die Arbeit unserer Ingenieure und Innenraumdesigner und unterstreicht einmal mehr die Innovationskraft unserer Marke.“, so Rudolf Wikelski Leiter Produktmanagement bei Bürstner. „Wir freuen uns, dass unser Lyseo TD den Lesern von promobil so gut gefällt.“

Nähere Informationen zur Baureihe Lyseo TD sowie einen Link zum Fahrzeug-Konfigurator finden Sie unter:

Bürstner GmbH & Co. KG

Bürstner ist eine Marke im Mainstream-Segment die Wohnmobile, Wohnwagen und Wohnvans herstellt. Besonders bekannt ist Bürstner für harmonische Wohnideen, Funktionalität und Wohnkomfort in zeitgemäßer Optik. Die Bürstner GmbH & Co. KG hat Ihren Sitz im badischen Kehl mit einer zweiten Produktionsstätte im elsässischen Wissembourg (F) und gehört zur Erwin Hymer Group. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter https://www.buerstner.com/

Die Erwin Hymer Group ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von THOR Industries, einem der weltweit führenden Hersteller von Freizeitfahrzeugen mit über 31.000 Mitarbeitern. Die Erwin Hymer Group vereint Hersteller von Reisemobilen und Caravans, Zubehörspezialisten sowie Miet- und Finanzierungsservices unter einem Dach. Zur Erwin Hymer Group gehören die Reisemobil- und Caravanmarken Buccaneer, Bürstner, Carado, Crosscamp, Compass, Dethleffs, Elddis, Eriba, Etrusco, Hymer, Laika, LMC, Niesmann+Bischoff, Sunlight und Xplore, die Reisemobilvermietungen Crossrent, McRent und rent easy, der Fahrwerkspezialist Goldschmitt, der Zubehörspezialist Movera sowie das Reiseportal freeontour. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.erwinhymergroup.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten