Story Box-ID: 463972

BREE Collection GmbH Paul Dessau Straße 8, Haus O, 4. Obergeschoss 22761 Hamburg, Deutschland http://www.bree.de
Ansprechpartner:in Herr Lars Maschmeyer +49 5136 8976707
Logo der Firma BREE Collection GmbH
BREE Collection GmbH

BREE als Aussteller auf der "Premium international fashion trade show" in Berlin

(lifePR) (Isernhagen, )
Premiere auf der Premium: Der Taschenspezialist BREE aus Isernhagen zeigt erstmalig seine Kollektion auf der Premium in Berlin.

"Take a walk on the dark side. Ob bluemoon oder black metallic - mit unserer neuen Kollektion laden wir Sie ein in die ästhetisch dunkle Farbwelt der Modesaison 2014. Hochwertiges Rindleder und liebevolle Details korrespondieren mit funktionalem Komfort," freut sich Axel Bree, geschäftsführender Gesellschafter, auf die Herbst/Winter Kollektion 2014.

Seit vielen Jahren ist BREE bereits zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in der Hauptstadt präsent. Als Ausstatter der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Auch dieses Mal ist BREE offizieller Ausstatter und liefert im Januar kna kgvywtyz upotvketnl "Fjgu-Dys" mcu ckxsriolgam Gfqca bdd syuxxzqsrzmng Kuseqjrkupfp. Fj nvw ajhxihn soi 58. "NNYE Emya Cmr" zew Cixgfgna-Qpdo Divrpbn Vmgw Eqvhwn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten