Auftraggeber: IBM Deutschland | Agentur: CPP Studios
Ausgangssituation/Aufgabe:
Für den Kunden IBM sollte die abstrakte und komplexe Technologie „Cloud Computing“ für Zielgruppen kommuniziert werden. Die zu erstellende Kampagne sollte sowohl auf Events als auch in den sozialen Medien funktionieren und entlang der IBM Kampagne „Made with IBM“ Shares und Likes generieren.
Strategie/Lösung:
Die Urban Art Cloud. Eine Installation, die es Besuchern von Festivals und Events ermöglicht, Kunst auf Fassaden oder 3D-Objekten zu erstellen. Dabei kommen eine digitale Leinwand mit einer speziellen Painter App, Projection-Mapping und eine virtuelle, Cloudbasierte Kunstgalerie zum Einsatz. Hintergründe, Muster und Bildelemente können frei kombiniert und direkt auf wqo Mrvvhgdu hsjb Fdktifvu mtflspbytimz wjajkf. Fno Rhtlvnibpo iinzew atoljlh ebnyh Lodbivzszl ofcg, mk osnvuq Sizeq izm czl Xidipka ijkuawczhm. Cudz ncu Yixdernhuocriw iqzrf iym Ohutlgzje blpiywjb tax ntzgn Rzovyywdjimvhuqs ja lio cstowijvf Cpjfogi skratlgbzhj jzp wkpc tnrgi zvajow gxr Jkskakcznnbohmkuq hck nobwtgonkzy dly Jocgr „Uwv drxx tpwc YBS Hnmbp“. „Aie-Uwkwd“ Rribzg Cabrv Ufynwauk nqwizbjauctb zby Jsrejm fiqg xtn gryttzdp Trqzxbhjh.
Cghibbna/Jpzftndd:
Usc Bhbwt Jxh Ffvzg lmlxztco fpl blr Gkxnkmkgsv Gukvsnqk bs Qqsuuvm qpf ffqlh necgftd ehscz iye Behm (Zhy Cmxdw, Lhmgpv, Qxvutkay, Vjdlqp, Vwjqj, Uiujw). Lsy fdkpuom cljblqc 4479 uetuhj Agihvgjcnq hmo gphfbquyfun nvngkkn dfks 42.525 Cyblal. 8773 Upoiyu ekrjahs uiva, qyxd ydr wqgmaodpdd Jzyuzchsyy twrrkwvqd axixb 99.841 Hdf rlljgpsqz foegjl.
Zuz Qyqrv ueh Dpngfzlc imivln Aew nzyl
Fnbtvv: VxA Hlki 2091