Dienstag, 21. August 2018


  • Pressemitteilung BoxID 602245

Stefan Klaassen neuer Head of Sales und After Sales bei Bavaria Yachtbau

Giebelstadt, (lifePR) - Stefan Klaassen ist seit dem 1. Juli der neue Head of Sales und After Sales bei Bavaria Yachtbau. Herr Klaassen übernimmt die Führung der BAVARIA Vertriebsmannschaft und verantwortet künftig den gesamten Vertrieb der Segel-, Motoryachten und Katamarane von BAVARIA YACHTS.

Stefan Klaassen war zuvor als International Sales Manager EMEA bei der Firma Navico tätig und leitete dort erfolgreich den Boat Builder Bereich und entwickelte das internationale Händler- und Distributor-Netzwerk. Der 37-Jährige hat langjährige Branchenkenntnis und Berufserfahrung in verschiedensten Unternehmen auf Führungsebene gesammelt.

Mit dieser personellen Verstärkung komplettiert Bavaria Yachtbau sein Führungsteam für ein weiteres Wachstum und sieht sich für seine zukünftigen Vertriebsziele gut gerüstet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Concorde-Aktionen auf dem CSD 2018

, Mobile & Verkehr, Concorde Reisemobile GmbH

Aktion: Gutschein zum Lkw-Führerschein Aktion: Größerer Motor zu kleinerem Preis Aktion: Order-Premiere für ActiveAir-Luftfedersystem Neue­r...

TÜV SÜD ist Lebenszyklus-Partner für Bahnprojekte

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

Als Lebenszyklus-Partner für Bahnprojekte präsentiert sich TÜV SÜD Rail auf der InnoTrans 2018. Die weltweit größte Fachmesse für Verkehrstechnik...

TÜV SÜD: Durchblick mit der richtigen Mischung

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

Im Sommer leidet schnell die Sicht durch Insekten, die auf der Windschutzscheibe kleben – mitunter schon nach weniger als 100 Kilometer Fahrstrecke....

Disclaimer