• Alexander Knesewitsch

Neuentwicklung für die BAVARIA Segelbootreihe: Die CRUISER 33

(lifePR) (Giebelstadt, ) Nach der Premiere der Luxusline VISION zeigt sich auch das aktuellste Modell der CRUISER Line in modernem Finish: Für die CRUISER 33 hat BAVARIA zusammen mit DESIGN UNLIMITED ein komplett neues Design sowie viele besondere Features entwickelt. Die 33 Fuß Segelyacht erscheint bereits im Herbst dieses Jahres.

Das Exterieur der CRUISER 33 ist durch große Seitenfenster und innovatives Design geprägt. Das geräumige Cockpit bietet mit funktionalen Tischen und einem großen Bimini- Verdeck viel Platz für den Steuermann und seine Crew. Das Cockpitdesign um den Steuermannsitz gewährleistet eine optimale Übersicht über das Schiff und ermöglicht einhandtaugliches Segeln. Einbuchtungen um das Steuerrad machen das Faltrad überflüssig, da man bequem den Steuerstand passieren kann. Extra lange Sitzbänke an den Seiten des Decks bieten zudem Komfort für alle Mitreisenden. Durch das moderne Rigg und dem ideal angepassten Segelplan lässt sich die CRUISER 33 einfach handlen und ermöglicht pures Segelvergnügen.

Unter Deck warten zwei Kabinen sowie ein geräumiger Salon auf die Crew. Das Interieur der CRUISER 33 ist durch eine edle Einrichtung sowie viel Massivholz geprägt. Die großen Panoramafenster an beiden Seiten des Schiffs ermöglichen nicht nur einen optimalen Ausblick, sondern lassen zudem viel Licht ins Innere. Optional gibt es eine weitere Luke, die dem Salon noch mehr Helligkeit verleiht und als zusätzliche Frischluftzufuhr dient.

Die Vorschiffskabine mit komfortablem Doppelbett und die funktionale Achterkabine bieten Schlafplätze für bis zu vier Personen an Bord.

Mehr Infos zur CRUISER Line und zum Rest der BAVARIA Welt finden Sie auf www.bavariayachtbau.com.