"Ja, ich will" hairtalk extensions!

hairtalk sorgt für einen aufsehenerregenden Auftritt bei der Hochzeit

(lifePR) (Erlangen, ) Sobald das Brautkleid ausgesucht, die Ringe bestellt und die Flitterwochen geplant sind, stellt sich die Frage nach der passenden Hochzeitsfrisur. Schließlich will jede Frau am "Tag der Tage" umwerfend aussehen und mit Klasse und Eleganz beeindrucken. Wie funktioniert das besser als mit einer atemberaubend schönen Frisur? hairtalk bietet für alle Frauen mit zu kurzen oder feinen Haaren DIE Lösung für eine bezaubernde Hochzeitsfrisur. Extensions für mehr Volumen oder trendige Farbreflexe sorgen für einen glamourösen Auftritt. Egal ob festlich-klassische Hochsteckfrisur mit seidigem Haarschmuck wie bei unserem einen Model oder wallende Mähne - dank hairtalk muss kein Haar mehr unter dem Schleier verhüllt bleiben!

Da die Hochzeitsvorbereitungen immer viel Zeit in Anspruch nehmen, bietet hairtalk ein wenig Entspannung im vollen Terminplan: Die gesamte Haarverlängerung dauert weniger als eine Stunde, so bleibt der Braut für das weitere Schönheitsprogramm noch genügend Zeit übrig. Es gibt nur wenige Hochzeitsfrisuren, die locker, jung und modisch sind. Unser anderes Model möchte das Haar in voller Länge zeigen und trotzdem eine außergewöhnliche Frisur tragen. Mit dem angesagten Side-Swept in Verbindung mit einem lockeren Zopf sowie einem champagnerfarbenen Band sehen die 40 cm langen hairtalk extensions jugendlich-verspielt und elegant zugleich aus. Der Auftritt vor dem Traualtar und dem zukünftigen Gatten wird mit diesem Look sicherlich atemberaubend werden!

Natürlichkeit durch hairtalk extensions aus hochwertigem Remi-Echthaar

Das Besondere an hairtalk extensions von arcos ist die Klebetechnik, die viele Vorteile bietet: Die ultraflachen, 3 cm langen Klebestreifen mit hochwertigem, Remi-Echthaar werden in weniger als einer Stunde vom Friseur ins Eigenhaar eingesetzt. Das Ergebnis ist eine unauffällige Haarverlängerung mit flachen Verbindungen, die optisch perfekt mit dem eigenen Haar verschmelzen. Schmerzen beim Liegen, wie beispielsweise Bondings verursachen, sind dadurch ausgeschlossen.

Nach zwei- bis dreimonatigem Tragen können die Extensions ganz unkompliziert mit Hilfe eines Alkohol-Sprays von speziell geschulten Friseuren herausgelöst und am Haaransatz wieder eingesetzt werden. Der dabei verwendete Alkohol sowie die Klebepflaster werden auch in der Medizin eingesetzt. Sie schaden weder Haut noch Haaren. hairtalk extensions sind dank ihrer Klebetechnik also DIE schnelle, haarschonende sowie auch preisgünstige Alternative zu anderen Extensions-Verfahren. Mit der Sandwich-Methode[1] von hairtalk extensions lassen sich die 22 Echthaar-Farben zu jeder gewünschten Haarfarbe kombinieren und garantieren attraktives Volumen und Länge, während die neun knalligen Haarfarben für flippige Effekte im Eigenhaar sorgen.

[1] Zwei flache hairtalk extensions werden mit etwas Eigenhaar dazwischen am Haaransatz fest geklebt. Es ist möglich zwei unterschiedliche Farben der beiden Strähnchen zu wählen, um eine Melierung zu erzielen.

arcos blickt auf 27 Jahre Zweithaar-Erfahrung zurück und erlangte einen hohen Bekanntheitsgrad im Bereich Toupets, Perücken und Zweithaar. Heute gilt arcos als internationaler Profi für Zweithaar sowie Haarverlängerung und ist in Japan bereits Marktführer mit seinen hairtalk extensions. Mittlerweile sind die Haarverlängerungen mit der intelligenten Klebetechnik in mehr als 50 Ländern erhältlich, unter anderem in einigen europäischen Ländern (u.a. in Spanien, Norwegen, Polen), USA, Brasilien, Russland, China, Australien, Japan, Philippinen etc.. In Deutschland gibt es derzeit etwa 450 arcos-Zweithaar- und über 2.500 hairtalk Spezialisten. Der Vertrieb der eigenen Pflegelinie für Extensions erfolgt ausschließlich über den Friseurfachhandel. Weitere Infos unter: www.hairtalk.de und www.arcos-hair.de