Pressemitteilung BoxID: 373467 (Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.)
  • Melanie Schyja

Last Minute Ideen: schöner schenken mit airberlin

(lifePR) (Berlin, ) Noch keine Weihnachtsgeschenke gefunden? Kein Grund zur Panik - mit dem individuellen Fluggutschein von airberlin steht niemand mit leeren Händen unterm Weihnachtsbaum. Unter airberlin.com/fluggutschein können Last Minute Shopper Gutscheine über Beträge ab zehn Euro ausstellen. Der Gutschein kann mit diversen Weihnachts- oder Urlaubsmotiven gestaltet und ausgedruckt werden.

Wer nicht gern Gutscheine verschenkt, sondern lieber gleich einen Flug buchen möchte, kann noch bis zum 24. Dezember günstige Flugangebote über den airberlin Adventskalender unter airberlin.com/advent buchen.

airberlin ist eines der führenden Luftfahrtunternehmen in Europa und fliegt zu 170 Destinationen in 40 Ländern. Als zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands beschäftigt das Unternehmen 9.300 Mitarbeiter. Die Airline mit dem preisgekrönten Service beförderte im Jahr 2011 mehr als 35 Millionen Fluggäste. Durch die strategische Partnerschaft mit Etihad Airways und die Mitgliedschaft in der Luftfahrtallianz oneworld® verfügt airberlin über ein globales Streckennetz. airberlin bietet mit 14 Airlines weltweit Flüge unter gemeinsamer Flugnummer an. Die Flotte mit 158 Flugzeugen hat ein Durchschnittsalter von fünf Jahren und gehört zu den jüngsten und ökoeffizientesten in Europa.