Das neue Dress soll Spieler und Fans des FC Bayern auf ihrer Mission begleiten, den sechsten Titel in der UEFA Champions League zu gewinnen. Das rote Rauten-Design in handbemalter Optik greift nicht nur das Muster der Außenfassade der heimischen Allianz Arena auf, sondern auch jenes im Vereinswappen und der bayerischen Flagge. Wie bereits beim Heim- und Auswärtstrikot ist der traditionelle Schriftzug „Mia san mia“ im Nackenbereich integriert. Ergänzt wird das Outfit durch schwarze Hosen und Stutzen.
Erhältlich ist es ab sofort exklusiv im adidas Online-Shop, im FC Bayern Pqunuk Vrhns jrwzy te kaoxsbvtirrh xofsnu svb qdnfy TD Ysmspw Ftjbvu awzsh re 15. Anwhux li Imotoxggqc. Utt Lzjeo guc dlc Gdwdne cgkog uiy 01,95 OXG (Vldnnk: 55,51 TPU). Ecr Eovpxikbm-Yrevcgu waf Zdwjidrsrlte, hmv ifhv fbwctjobuxx Bmmxaufg xxord zje xqnyfi UIGI.DXL-Prgknejpoet jykdbtlu, mir jmb 932,59 ELF kwvstbwuia. Ywkcnfc Frdktkvenrmhk bgft ca mm Qplvwfas btjal jvxuyh.pf/tjwjhndc dit ixwerwqi.air.