AWA 2008: NEON steigert Reichweite um 110.000 Leser auf 790.000 Leser
NEON, das junge Magazin vom stern, steigert seine Reichweite: Laut der heute veröffentlichten AWA 2008 ("Allensbacher Ma…
NEON, das junge Magazin vom stern, steigert seine Reichweite: Laut der heute veröffentlichten AWA 2008 ("Allensbacher Ma…
20 Minuten lanciert gemeinsam mit Annabelle und tilllate.com ein neues kostenloses People-Magazin. Das Magazin mit dem P…
Trotz verschärften Wettbewerbs steigert Hubert Burda Media erneut sein Vertriebsergebnis. Mit 15.524.188 verkauften Zeit…
Den neuen Blick gibt es ab morgen als 56 Seiten starke Einbundzeitung mit zwei Frontseiten. Mit dem Relaunch der Tagesze…
SUPERIllu und Guter Rat konnten die sehr guten Positionen in ihren jeweiligen Segmenten bestätigen und weiter verbessern…
Das Medienhaus Hubert Burda Media baut seine Marktführerschaft mit einer Reichweite von 51,3 Prozent im Lesermarkt weite…
tauchen, Deutschlands meistgelesene Tauchzeitschrift aus dem Hamburger JAHR TOP SPECIAL VERLAG, feiert sein 30-jähriges…
Nach dem großen Erfolg der beiden NEONModespecials im vergangenen Jahr und Anfang 2007 erscheint pünktlich zur Herbstsai…
Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2007 (AWA) bescheinigt zahlreichen Zeitschriftentiteln der Motor Presse S…
kochen & genießen, die monatliche Foodzeitschrift mit Gelinggarantie aus der Bauer Verlagsgruppe, veröffentlicht am 5. S…