Das neue "markt in GRÜN“
Ab sofort präsentiert sich "markt in GRÜN" in neuem Erscheinungsbild. Das Fachmagazin aus dem Verlag Siegfried Rohn GmbH…
Ab sofort präsentiert sich "markt in GRÜN" in neuem Erscheinungsbild. Das Fachmagazin aus dem Verlag Siegfried Rohn GmbH…
Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.) startet ab sofort mit einer neuen Markenkampagne. Die schönste Zeitu…
Die AG für Werbemedienforschung (WEMF) hat heute die Leserzahlen im Rahmen ihrer Studie MACH Basic 2014-2 präsentiert. D…
Der Verlag MDS in Köln ordnet seine Vermarktungsstrukturen für alle Titel (Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau u…
Die MA 2013 Pressemedien I weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,30 Millionen Lesern aus (9,0 Prozent der Deutschs…
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) und die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.) behaupten sich in ei…
Die FOCUS-Markenfamilie wächst weiter. Am 25. September erscheint erstmals DIABETES, ein Titel, der sich an die rund neu…
Die MA 2012 Pressemedien I weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,33 Millionen Lesern aus (= 9,0 Prozent der Deutsc…
Die Erstausgabe, die im Oktober veröffentlicht wurde, überzeugte aufgrund ihrer Verkaufszahlen und stiess im Lesermarkt…
Welches Magazin ist für den Modefachhandel wirklich relevant? Im Auftrag der Burda Style Group hat die Media Market Insi…