Fitness- und Spendenaktion THE MAY 50K zugunsten der Multiple Sklerose-Forschung gestartet
Weltweit leben über 2,8 Millionen Menschen mit Multipler Sklerose, deutschlandweit etwa 280.000 Menschen. Die MS-Gesells…
Weltweit leben über 2,8 Millionen Menschen mit Multipler Sklerose, deutschlandweit etwa 280.000 Menschen. Die MS-Gesells…
In Wolfsburg gibt es für Familien viel zu erleben! Das ist die Botschaft der Imagekampagne „Famil-yeah“, mit der die Mar…
Die seit mehr als 20 Jahren bestehende Partnerschaft zwischen Deutscher Bank und Sporthilfe wird fortgeführt. Beide Sei…
Mehr als ein Drittel der vorgesehenen Mittel für die Sanierung und den Ausbau des Nahverkehrs im Haushaltsjahr 2024 sind…
Titel verteidigt – Die Agenturgruppe Omnicom Media Group Germany hat die Auszeichnung zur „Mediaagentur des Jahres“ erfo…
Am kommenden Freitag ist Weltwassertag. Die Vereinten Nationen rufen dazu auf, an diesem Tag die Bedeutung der lebenswic…
Weltweit leben über 700 Mio. Menschen ohne Zugang zu sauberem Trinkwasser. Darauf macht die „Water is a human right“-Kam…
Die weltweit führende Audiomesse HIGH END Munich freut sich, für die kommende Veranstaltung ihre exklusive Partnerschaft…
Ab 18. März 2024 startet wieder das erfolgreiche Kampagnenformat von PEUGEOT – die PEUGEOT Löwentage – und bietet bis zu…
Am Montag, den 11. März 2024, veröffentlichte das islamische Regime im Iran in den staatlich kontrollierten Medien einen…