Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Am Donnerstag fand in Frankfurt am Main mit 1.200 Gästen die weltweit zweitgrößte FuckUp Night seit der Gründung des For…
Am Donnerstag fand in Frankfurt am Main mit 1.200 Gästen die weltweit zweitgrößte FuckUp Night seit der Gründung des For…
In Aachen wurde SportScheck bisher nur bei Nachtläufen gesichtet. Mit der Eröffnung des Aquis Plaza-Centers am 28. Oktob…
Yapital erobert den deutschen Vereinssport: Das erste europäische Cross-Channel-Payment soll flächendeckend als mobile Z…
Scholz & Friends freut sich über den Neukunden Yapital: Ein Team aus Marken-, Digital- und PR-Experten aus verschiedenen…
Langfristig geplanter Wechsel im Vorstand der Otto Group: Petra-Scharner-Wolff, Bereichsvorstand Service der Einzelgesel…
Ab sofort kommuniziert die Otto Group mit Journalisten, Bloggern und der Fachcommunity auch über ein Corporate Blog. Mit…
Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013/14 (28. Februar) erzielt die Otto Group bei einer planmäßigen Umsatzsteigerung auf 12…
Laufschuhe, Kletterausrüstung oder Snowboard: Kunden der Hamburger SportScheck-Filiale können ab sofort mit Yapital beza…
Die Otto Group investiert in den Bereich innovativer Zahlungsdienste. Mit der Marke Yapital sollen Konsumenten vom komme…