Voller #EUROphorie in die neue Fußball-Saison: SPORT1 startet mit prominenten Werbepartnern in die Spielzeit 2024/25
Neukunde HAIX ist Co-Presenter der 2. Bundesliga und der Frauen-Bundesliga auf SPORT1 Google verlängert sein Titelsponso…
Neukunde HAIX ist Co-Presenter der 2. Bundesliga und der Frauen-Bundesliga auf SPORT1 Google verlängert sein Titelsponso…
Jahres-Marktanteil in Kernzielgruppe Männer 14 bis 59 Jahre im Free-TV weiter auf 1,2 Prozent nach oben getrieben dank g…
Neukunden erstmals in London am Start: ERDINGER Brauhaus wird Co-Presenter der Darts-Weltmeisterschaft und Amgen feiert…
. Auf www.pdc-europe.tv können sich ab Donnerstag, 14. Dezember, Nachwuchs- und Amateur-Dartsspieler aus Deutschland,…
Die Zukunft des Live-Shoppings: Interaktive Show für MediaMarktSaturn mit Consumer-Electronics-Produkten von Samsung…
Die Sport1 GmbH hat mit Ströer, Deutschlands reichweitenstärkstem Digitalvermarkter, eine Partnerschaft zur Vermarktung…
Die Zukunft des Live-Shoppings: Neues interaktives Format für Consumer Electronics von MediaMarktSaturn wird am 18. und…
Klaus Skripalle, Geschäftsführer CHANNEL21 GmbH: „BRANDSOME ist eine hochmoderne, modulare Lösung, die für jede Kundenan…
. Toyota Deutschland wird Co-Presenter der „Special Olympics Highlights” im TV und Channel Presenter auf SPORT1.de und…
Partnerschaft mit Coca-Cola umfasst unter anderem Interviewformat „Auf ‘ne Coke mit...“ mit Athlet:innen der Special Oly…