Augmented Reality im Umfeld von „Unter Uns“: PENNY überrascht Zuschauende mit innovativer Angebotskommunikation
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Morgen ist es soweit: Erstmals seit 2019 findet der Lokal-TV-Kongress wieder als Präsenzveranstaltung statt. Tagungsort…
Ein hochkarätiges Aufgebot internationaler Führungskräfte und Experten bietet auf dem 9. HbbTV Symposium and Awards am 2…
Über TV und Streaming hinaus: Die AGF Videoforschung testet eine Erweiterung des digitalen Messumfangs auf Static Displa…
. • Mehr Medienkonsum, Nachholen von Reisen und Aufholen verschobener Käufe • Menschen freuen sich auf nachhaltige Lebe…
• Umsatz steigt auf 12,1 Mrd. Euro • Anteil der Wachstumsgeschäfte bei 32 Prozent • Operating EBITDA mit mehr als 1,6 Mr…
SPIEGEL MEDIA, die Vermarktungsorganisation der SPIEGEL-Gruppe, wird neuer Partner der Ad Alliance von Gruner + Jahr un…
SPORT1 bietet den Zuschauern mit einem attraktiven HbbTV-Angebot ab sofort zusätzliche Inhalte begleitend zum Programm –…
. - Umsatz erhöht sich auf 3,95 Mrd. Euro - Operating EBITDA verbessert sich um 8 Prozent auf 500 Mio. Euro - Deu…
Vorreiter in punkto adservergesteuerte TV-Werbeauslieferung: Im Rahmen einer mehrwöchigen Kampagne für die Marke Gillett…