Start mit digitaler Markenkampagne: „Du hast es in der Hand“
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
Vorhang auf für die Markenkampagne der GEPA: Mit einem neuen Claim „Taste a fair world!“ im Logo und einer umfassenden D…
Imposante Alpenpanoramen, verschneite Skipisten und die winterliche Idylle laden jährlich dazu ein, in der Natur aktiv z…
Fair, ökologisch und nachhaltig mit Profil: Die GEPA hat jetzt zum ersten Mal einen Nachhaltigkeitsbericht nach dem Deu…
Bio und fair: Da geht noch mehr. Die Klassiker „Vollmilch Pur 33%“, „Sahne Noisette“ und „Weiße Vanille“ sind jetzt in N…
Mit gutem Gefühl GEPA-Tee trinken: In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift ÖKO-TEST hat der „Bio Darjeeling Schwarztee…
In einer Zeit, in der die Welt immer hektischer und digitaler wird, erlebt ein Zeitvertreib aus scheinbar vergangenen Ta…
Mit einem fairen Klima-Frühstück etwas fürs Klima tun, z.B. Klimaprojekte unterstützen – im Insta-Live Frühstücks-Talk h…
Der fair gehandelte Kaffee feiert in diesem Monat in Deutschland ein rundes Jubiläum: Vor 50 Jahren, am 21. September 19…
Nach der Festnahme des Geschäftsführers des Kaffeegenossenschaftsverbandes FEDECOCAGUA in Guatemala, Ulrich Gurtner, ru…
Europäischer Klimafonds von fünf Europäischen Fair-Handelsorganisationen | 21.000 Euro der GEPA aus Kampagne #FairesKli…