AGF Forum 2024: „Total Video: Werbung, Wirkung, Transparenz“
Mit mehr als 300 Vertretern der Medienbranche fand gestern in der Union Halle in Frankfurt am Main das AGF Forum 2024 st…
Mit mehr als 300 Vertretern der Medienbranche fand gestern in der Union Halle in Frankfurt am Main das AGF Forum 2024 st…
Das Bundeskartellamt verkündete heute die Einleitung eines Verfahrens gegen Apple wegen des Missbrauchs von Marktmacht.…
Über TV und Streaming hinaus: Die AGF Videoforschung testet eine Erweiterung des digitalen Messumfangs auf Static Displa…
Spitzenverbände der Medien-, Internet- und Werbewirtschaft haben heute beim Bundeskartellamt in Bonn eine Beschwerde geg…
Nach fünf Jahren beenden die AGF Videoforschung und Google ihre Kooperation. Ziel war es, der Marktforderung nach einem…
• Personalien: Neue Mitglieder in Vorstand und Arbeitsausschuss • Weiterentwicklung der maX, ma Audio und ma Pressemed…
Das neue Dashboard Key2OOH liefert schnell, mobil und einfach valide Angaben zum optimalen Werbedruck für den Einsatz vo…
Bei der medienübergreifenden Bewertung von Werbekampagnen unter Wirkungsaspekten kommt der Abbildung von Kontakten eine…
. Multimediale Währungsstudie mit erstmaliger Abbildung der TV-Sehbeteiligung in voller Granularität. Alle Leistungswe…
Die AGF Videoforschung gibt Gas: Ab heute werden dem Markt tägliche Streaming-Nutzungsdaten über WebCross Overnight zur…