Daniela Löhr wird Geschäftsführerin bei OMG FUSE
Mit Wirkung zum September steigt Daniela Löhr vom Managing Partner zur Geschäftsführerin von OMG FUSE, der zur Omnicom M…
Mit Wirkung zum September steigt Daniela Löhr vom Managing Partner zur Geschäftsführerin von OMG FUSE, der zur Omnicom M…
Im Frühjahr erst machte die angekündigte Rückkehr der Kult-Getränkemarke Punica in die deutschen Marktregale große Schla…
Niklas Timmermann (36) ist seit Anfang des Jahres als Director Immersive Brand Experience bei OMG FUSE, der Agentur für…
Die REWE Group und die Mediaagentur OMD gehen den nächsten Schritt in ihrer Zusammenarbeit und etablieren zum 1. Januar…
G Adventures, der Pionier des Gemeindetourismus, präsentiert seine neueste Reiseart: die Geluxe Collection. Ab sofort st…
Die Europäische Kommission hat Google gestern Beschwerdepunkte wegen eines möglichen Missbrauchs von Marktmacht im Berei…
The journey goes on: Im Zuge der organisationsstrategischen Transformation beruft Omnicom Media Group Germany Thorsten…
In ihrer aktuellen Studie „Green Media 2.0“ hat Annalect Insights Research die Einstellungen und Verhaltensweisen der Me…
Die Mediaagenturgruppe Omnicom Media Group führt das globale COMvergence „New Business Barometer 2022“ an und konnte sic…
Neben Neugeschäft, Ausbau des Bestandskundengeschäfts, Diversifizierungen der Agenturmarken sowie Investitionen in Tech…