Deutscher Werbefilmpreis 2016: Jung von Matt und tempomedia gewinnen mit dem Edeka-Spot heimkommen
Amgestrigen Abend wurde im Hamburger Curio-Haus der Deutsche Werbefilmpreis 2016 verliehen. Zum besten Werbefilm kürte d…
Amgestrigen Abend wurde im Hamburger Curio-Haus der Deutsche Werbefilmpreis 2016 verliehen. Zum besten Werbefilm kürte d…
. Dritte glamouröse Verleihung von „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ war ein voller Erfolg Sechs überglückliche Preis…
„Die Zukunft ist unsere Baustelle“ – mit diesem aktuellen Motto der Imagekampagne des Handwerks begrüßte Heinrich Gringe…
Seit dem Jahr 1997 hat sich die Zahl der Auszubildenden in Sachsen mehr als halbiert und seit 2011 ist jedes Jahr die Za…
Am 4. März 2016 wurde zum zehnten Mal der Deutsche Gartenbuchpreis verliehen. Der Deutsche Gartenbuchpreis, gesponsert v…
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit Nachwuchsspieler Nils Seufert auf seinen ersten Profivertrag geeinigt. Der Kontrak…
METRO Cash & Carry Deutschland wird Hauptsponsor von KINDER | KOCHEN. Die Berliner Standorte des Düsseldorfer Großhandel…
Am 29. April 2016 wird Kapitän Klaus Kriwat, Honorarkonsul i. R. der Demokratischen Sozialistischen Republik Sri Lanka i…
Es ist mal wieder soweit: das seit 2005 in der deutschen Bildungslandschaft fest etablierte Hochbegabtenprogramm "WiWi-T…
Dass Kinder und Jugendliche in sozialer Notlage von der Lebensfreude, der wirtschaftlichen und kulturellen Vielfalt und…