Bis 2028 winken in Deutschland 16,4 Milliarden Euro Umsatz
Bereits im Corona-Jahr 2020 standen Gärten, Hinterhöfe, Terrassen und Balkone im Fokus der Konsumenten. Von der Pandemie…
Bereits im Corona-Jahr 2020 standen Gärten, Hinterhöfe, Terrassen und Balkone im Fokus der Konsumenten. Von der Pandemie…
Global gesehen sind sie engste Nachbarn: Die Deutschen, Österreicher, Schweizer, Engländer, Italiener und Franzosen. Nac…
Corona hat die deutsche Schuhbranche schwer getroffen. Das Marktvolumen für Schuhe sank 2020 im Vergleich zum Vorjahr mi…
Schon vor Corona wurde der Markt für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren (PBS) nicht mit Wachstum verwöhnt. Dann mündete…
Mit gut 3,74 Milliarden Euro stagnierte 2018 der deutsche Markt für Wäsche, Badebekleidung und Strumpfwaren gegenüber Vo…
Die Ausgabebereitschaft der Deutschen für Consumer Electronics (CE) liegt bei 1.994,38 Euro, für Informationstechnologi…
Beim alltäglichen Einkauf im Supermarkt landet bei 25,2 Prozent der Katzenbesitzer Futter im Einkaufskorb. Aber auch für…
Beim Kauf von Haushaltsgroßgeräten zeigt sich die Mehrheit der Deutschen markenaffin. Dennoch lässt sich eine gewisse Pr…
Gute Nachrichten für die Markenartikler der Heimtierbranche: Bei den tierischen Familienmitgliedern kommt überwiegend Ma…
Nach personalisierten Geschenken (24,5 %) und Blumensträußen (23,3 %) stehen Reisen als Valentinstaggeschenk mit 17,2 %…