Die neue MVFP impuls: Ein Plädoyer für die freie Presse
Pressefreiheitskampagne erreicht Millionenpublikum | KI: Effizienzgewinn und Erlössteigerung | u. a. mit: Roland Hag,…
Pressefreiheitskampagne erreicht Millionenpublikum | KI: Effizienzgewinn und Erlössteigerung | u. a. mit: Roland Hag,…
Die Apotheken Umschau, das reichweitenstärkste Printmagazin in Deutschland aus dem Wort & Bild Verlag, setzt für das Mul…
Als großen Erfolg verbuchen der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) und die ZV-Akademie die erste…
Deutschlands führende Sportzeitschrift SPORT BILD setzt auf das Redaktionssystem InterRed. Mit einer Reichweite von 6,1…
Bereits zum fünften Mal in Folge war die InterRed GmbH auch dieses Jahr wieder auf der Frankfurter Buchmesse vertreten.…
Vom 15. bis zum 19. Oktober ist es wieder soweit: Die Buchmesse in Frankfurt öffnet ihre Tore und bietet ? bereits zum s…
Die InterRed GmbH konnte im Jahr 2007 erneut viele Neukunden hinzugewinnen und bestehende Partnerschaften ausbauen. Beso…
Das Lifestylemagazin Jolie.de von Axel Springer Mediahouse München vertraut bei der Umsetzung des neuen Relaunch-Konzept…