Lifestyle Marketing - die clevere Art anders zu werben!
Der bekannte Softwareanbieter "Ashampoo" nutzt es, "Cartridge World" nutzt es und das DVD Magazin "Screen" nutzt es auch…
Der bekannte Softwareanbieter "Ashampoo" nutzt es, "Cartridge World" nutzt es und das DVD Magazin "Screen" nutzt es auch…
"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen!" Wohl kaum einer könnte die…
Die Inhaberinnen Daniela Baack (Dipl. Grafik-Designerin) DesignArbyte und Wiebke Jacobs (Mediengestalterin & Dekorateuri…
Herbert Euler(57), der langjährige Kommunikations-Chef von TUIfly, hat sich - wie angekündigt - zum Jahresbeginn als Kom…
FRAU LÖNNE + HERR BAAK MACHEN WERBUNG – zusammen gerechnet seit über 40 Jahren als Texterin und Grafiker, festangestellt…
"Nicht einfach nur werben - sondern schenken!" wird zum Credo der Werbewirtschaft unserer Zukunft. Werbung soll Freude m…
Neue Perspektiven Gästepotentiale für den Ganzjahrestourismus nach Kitzbuehel zu erschließen, wurden u.a. mit mehreren I…
Zahlreiche Premieren auf der IMEX 2011: neue Einkäufergruppen, neues Forum für weibliche Führungskräfte, optimiertes For…
Die Seele trainiert mit - so lässt sich die neue Kooperation des Ludwigsburger Weiterbildungsunternehmens mareve Manage…
Die zwei großen Branchenverbände der Meeting- und Event- Industrie, die Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisator…