Mediennutzungsanalyse 2023: Fast zehn Stunden tägliche Nutzung von Audio- und audiovisuellen Medien in Deutschland
Mediennutzung nach „Corona-Peak“ nur leicht rückläufig AV-Mediennutzung fast 1 Stunde über Vorkrisenniveau Wachstum ins…
Mediennutzung nach „Corona-Peak“ nur leicht rückläufig AV-Mediennutzung fast 1 Stunde über Vorkrisenniveau Wachstum ins…
Statt für Werbeverbote oder Investitionsverpflichtungen muss die Politik sich klar für die Wettbewerbsfähigkeit private…
Dr. Matthias Försterling, LL.M., neuer Senior Legal Counsel Morten Allmann, neuer Manager Audio and Policy Affairs Der…
. - Nach leichten Rückgängen 2022 für 2023 Wachstum von 1,2 Prozent erwartet - Seit 2019 sehr volatile Entw…
Audio- und audiovisuelle Medien erreichen Tag für Tag ein Millionenpublikum in Deutschland und werden intensiver denn je…
Die Gesamtumsätze aus Pay-TV & Paid-Video-on-Demand steigen in Deutschland 2021 um 13,1 Prozent auf 4,7 Milliarden E…
Im Vergleich zu 2019 Steigerung um 54 Minuten seit Beginn der Corona-Pandemie Nachfrage nach verlässlicher Einordnun…
. 2020 erhebliche Rückgänge im Bereich linearer, werbefinanzierter Radio- und Fernsehwerbung Auch für 2021 noch keine…
Die Gesamtumsätze aus Pay-TV- & Paid-Video-on-Demand steigen in der DACH-Region 2020 um 11 Prozent auf 5 Milliarden Euro…
. • Klassische Radio- und TV-Werbung verliert 2020 rund 9 Prozent Umsatz • Ganzheitliche Risikoanalyse kann Branche stab…