EOG und Messe München gründen Retail Advisory Council
Händler fordern mehr Marken, Marken fordern mehr Händler auf der Messe, für einen proaktiven Austausch, neue Geschäftsko…
Händler fordern mehr Marken, Marken fordern mehr Händler auf der Messe, für einen proaktiven Austausch, neue Geschäftsko…
Vom 03.-05.06.2024 trifft sich die internationale Outdoorbranche auf der OutDoor by ISPO auf dem Messegelände in Riem, u…
Entscheidende Abstimmung im EU-Parlament steht an VAUDE appelliert an die EU-Politiker*innen, keine Verwässerung zuzulas…
.. - Datenbank deckt Expansionspläne der Öl- und Gasindustrie auf - Geplante Öl- und Gaspipelines würden für die halbe S…
Die Mitgliederversammlung des Bundesverbands Nachhaltige Wirtschaft (BNW) wählte am vergangenen Freitag turnusgemäß ein…
. Rund 80.000 Besucher aus 120 Ländern Nachhaltigkeit und Digitalisierung prägen die Messe ISPO Munich Sports Week be…
Von 30. Juni bis 3. Juli 2019 findet erstmals die Fachmesse OutDoor by ISPO in München statt. Mit ihrem innovativen Konz…
- Klaus Dittrich: „Die OutDoor ist der ideale Partner für die ISPO- Gruppe.“ - Erste OutDoor in München 2019 Die Messe…
Die Trendwende kam fast überraschend: Nachdem auf zügelloses Wachstum harte Konsolidierungsjahre folgten, ging es für di…
Die Messe OutDoor und der Branchenverband der European Outdoor Group (EOG) haben am 15. Juli 2016 zum elften Mal eine Pe…