OOH mit über 8 Prozent Marktanteil
Der jetzt veröffentlichte Nielsen-Werbetrend zur Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2023 dokume…
Der jetzt veröffentlichte Nielsen-Werbetrend zur Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr 2023 dokume…
2022 könnte das bislang umsatzstärkste Jahr in der Geschichte der Aussenwerbung in Deutschland werden. Das deutet sich a…
Nielsen Werbetrend 2021: Die Bruttowerbeaufwendungen für Out of Home steigen um 8 Prozent gegenüber 2020, der Umsatzrek…
Vielversprechender Auftakt im „new normal“: Mit dem Ende des Lockdowns dreht der Werbetrend für Out of Home deutlich ins…
Selten sind die von Nielsen Germany zum 1. Halbjahr veröffentlichten Zahlen zu den Bruttowerbeaufwendungen mit größerer…
OOH wächst weiter mit hoher Dynamik: Das Auftragsvolumen rückt in die Nähe der 2 Milliarden-Grenze, der Marktanteil erre…
Der aktuelle Nielsen-Werbetrend macht es deutlich: Die Aussenwerbung in Deutschland bleibt auf Wachstumskurs. Nach den e…
Früher als je zuvor hat Out of Home im laufenden Jahr die Milliarden-Umsatzhürde genommen: Bereits im September erreicht…
Mit einer Zuwachsrate von 10,6 Prozent setzen sich Plakatwerbung, Transport Media und At Retail-Media im laufenden Gesch…
. - Knapp 51 Millionen Euro Werbebudget in Q1 für Ostern - PKW-Hersteller behaupten sich als werbestärkste Branche -…