Mehrwert Addressable TV: Reichweite erhöhen, neue Kunden gewinnen
Vor 10 Jahren startete die BCA AG, einer der führenden Maklerpools mit Sitz in Oberursel, eine umfassende Kooperation mi…
Vor 10 Jahren startete die BCA AG, einer der führenden Maklerpools mit Sitz in Oberursel, eine umfassende Kooperation mi…
Die Sportwagenmarke inszeniert ihr Jubiläum „75 Jahre Sportwagen“ mit der Beilage „Driven by Dreams“ in Print und E-Pape…
In ihrer aktuellen Studie „Print vs. E-Paper: Nutzung und Wirkung“ untersucht die Score Media Group u.a. die Qualität de…
In der aktuellen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier aus!“ setzt OMD wieder auf TV-Sonderwerbeformen für McDo…
Partnerschaft verlängert – SsangYong bleibt auf SPORT1 am Ball: Deutschlands führende 360°-Sportplattform und die SsangY…
Sommerzeit, Gartenzeit: Auch im heimischen Garten wird Naturschutz und Artenvielfalt immer größer geschrieben. Um auf se…
Begleitstudie der Score Media Group belegt: Die Kombination aus aufklärenden Texten in Print-Anzeigen und Online-Videos…
Starke Auswirkung auf alle relevanten KPIs Werbeerinnerung, Wiedererkennung, Markenerinnerung und -image sowie Kaufbere…
Die groß angelegte Wirkungsstudie KEY2OOH belegt mit konkreten Zahlen den leistungssteigernden Einfluss von Out of Home…
Aktuelle Begleitstudie von Score Media zur Wiesenhof-Anzeigenkampagne „Gutes Frühstück!“ belegt positive Wirkung regiona…