Osterhase treibt Werbemarkt im ersten Quartal
. - Knapp 51 Millionen Euro Werbebudget in Q1 für Ostern - PKW-Hersteller behaupten sich als werbestärkste Branche -…
. - Knapp 51 Millionen Euro Werbebudget in Q1 für Ostern - PKW-Hersteller behaupten sich als werbestärkste Branche -…
. - OTC-Umsätze steigen im ersten Halbjahr insgesamt auf vier Milliarden Euro - LEH und Drogeriemärkte wachsen überpro…
. - Direct Mail drittstärkstes Medium im Werbemarkt - Handelsorganisationen erneut Top-Treiber - Kampagnen zur Fußba…
. - Reichweiten von Kinoportalen, Social Media Posts und Besucherzahlen im Kino stehen im Zusammenhang - 3D-Trend setz…
Das Wachstum der Werbeaufwendungen im Gesamtmarkt verlangsamte sich im Oktober 2011 weiter. Während der monetäre Werbedr…
Das Medium Direct Mail - Werbesendungen, die unaufgefordert im Briefkasten der Konsumenten ankommen - setzte in 2010 ein…
Im ersten Halbjahr 2010* verzeichnete das Medium Direct Mail einen Bruttowerbedruck in Höhe von 1,7 Milliarden Euro. Die…
Neben den Above-the-line-Medien Tageszeitungen, Radio und Plakat verzeichneten die Medien Online und At-Retail-Media mit…
Der Bruttowerbemarkt verzeichnete von Januar bis September 2009 in Deutschland ein Minus von 2,4 Prozent (bereinigt: min…
. - Umsatz im Gesamtmarkt um 3,4 Prozent auf 153,1 Mrd. Euro gestiegen - Discounter erneut an der Spitze der Entwicklu…