Deutsche zeigen Servicekosten im Internet die kalte Schulter
. - 83 Prozent der Online-Käufer lassen Beratungspauschale abblitzen - Mehr Service gegen Geld erzeugt keinen Mehrwert…
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Insgesamt 85 Prozent der Kundenrückfragen im Online-Handel lassen sich in wenigen Sätzen beantworten. Der Grund: Wenn In…
Im Internet ist Kundenservice Händlersache. 86 Prozent der deutschen Online-Kunden stellen Rückfragen zum Produkt oder K…
. - Drei Viertel der Online-Shopper kaufen Markenprodukte unter 100 Euro - Realistisches Einkaufserlebnis steigert Ver…
Spannende Trends entdecken, Abwechslung zum Alltag und trotz gelegentlicher Fehlkäufe begeistert Schnäppchen jagen - der…
Im vergangenen Jahr haben 53 Prozent der Internetnutzer in Deutschland mehrmals im Monat Waren oder Dienstleistungen onl…
. - Jeder dritte Internet-Shopper ist vom Filialhandel enttäuscht - Käufer genießen die Freiheit, Produkte im Netz ano…