SIGNAL IDUNA und salesurance setzen Digitalisierungsprojekt fort
. SIGNAL IDUNA setzt auf die Digitalisierung des Exklusivvertriebs Gezielte Neukundengewinnung über Online-Marketing-…
. SIGNAL IDUNA setzt auf die Digitalisierung des Exklusivvertriebs Gezielte Neukundengewinnung über Online-Marketing-…
Ob Versicherungsmakler, Mehrfach- oder Ausschließlichkeitsagent, das Durchschnittsalter in der Finanz- und Versicherung…
Am 27. Juni 2022 heißt es wieder „HEIMSPIEL-Zeit“ im DORINT Hotel Frankfurt/Oberursel. Die Veranstalter BCA AG und BfV B…
Wirksames Marketing und richtiger Markenauftritt haben einen signifikanten Einfluss auf den Geschäftserfolg eines Makler…
160.000 Euro sollte ein 60-Jähriger im Durchschnitt angespart haben, um seine voraussichtliche Rentenlücke im Ruhestand…
44 % der Deutschen sehen Altersarmut als eine zentrale Herausforderung, die auf Gesellschaft, Politik und Wirtschaft zuk…
Es war eines der ersten Angebote, die der damals noch junge Verbund CHARTA exklusiv seinen angeschlossenen Partnern zum…
Versicherungskunden verlangen immer mehr nachhaltige Produkte. Das CSR-Label der Zielke Research Consult GmbH und Morgen…
Das Ratingunternehmen Assekurata bescheinigt der Barmenia Krankenversicherung AG und der Barmenia Lebensversicherung a.G…
Die Finanzaufsicht BaFin bekommt Unterstützung vom Bund der Versicherten e. V. (BdV), um gegen überhöhte Provisionen und…