Schwerpunkt des Medien- und Innovationskongresses: Der Change wird zur Culture und damit zur Führungsaufgabe
Neue Plattformen und Sprachassistenten, Künstliche Intelligenz und Virtual Reality verändern Medienhäuser, Werbung, Cont…
Neue Plattformen und Sprachassistenten, Künstliche Intelligenz und Virtual Reality verändern Medienhäuser, Werbung, Cont…
. LFK-Präsident Dr. Wolfgang Kreißig begrüßt die Digitalisierungsoffensive von Unitymedia „für mehr Vielfalt im Prog…
Regionales Fernsehen geht in Baden-Württemberg ab diesem Monat in bester HD-Qualität an den Start. Ab 22. Februar können…
„TRÄUME – SCHÄUME – ZUKUNFTSRÄUME“, so der Titel des siebten Stuttgarter Medienkongresses, der auch in diesem Jahr wiede…
Fortschreitende Personalisierung der Medienangebote, Aufenthalt in der eigenen Daten Bubble und gleichzeitig das Bedürfn…
In Zeiten, in denen die Medienbranche vor großen Veränderungen steht, stellt der neue Innovationskongress Change Media T…
Fachkongress erstmals in Stuttgart Neuer Sommertermin Fokus auf Veränderungsprozesse in den Medienhäusern Unter dem T…
Wie erfinden Medien sich neu in der digitalen Medienwelt - herrschen hier "paradiesische Zeiten"? Das war das Thema des…
Smartphones, Tablets, internetfähige Fernseher und vernetzte Geräte sind gegenwärtig der stärkste Treiber in einem TV-Ma…
Im unüberschaubaren Kosmos der digitalen Angebote über soziale Netzwerke, Kanäle, Plattformen oder Geräte ist es für Med…