BrotWert – Crossmediale Verbraucherkommunikation für Bäckereikunden
Gemeinsames Projekt des hochschulzugehörigen Instituts für Management und Innovation (IMI) und der Ludwigshafener Bäcker…
Gemeinsames Projekt des hochschulzugehörigen Instituts für Management und Innovation (IMI) und der Ludwigshafener Bäcker…
Im Vorfeld zum morgigen Welt-Alzheimertag hat der internationale Dachverband Alzheimer's Disease International (ADI) heu…
Yakult zeigt durch eine aktuelle Umfrage, dass mehr über das Thema Wechseljahre* allgemein und die Veränderungen der Dar…
Den Führerschein zu machen, ist nicht aus der Mode gekommen – im Gegenteil. Das zeigt eine repräsentative Umfrage im Auf…
Es scheint, dass sich eine Trendwende auf dem Immobilienmarkt abzeichnet, aber gleichzeitig gibt es auch Sorgen um die S…
Zum Jubiläum plant das Bootshaus eine erweiterte Version seines jährlichen Sommerfestes, bei dem zahlreiche Attraktionen…
TÜV Sustainability Studie: 85 Prozent befürworten die Energiewende. Unternehmen kritisieren hohen finanziellen Aufwand,…
Das ergab eine Umfrage des Markt- und Sozialforschungsinstituts INSA-Consulere (Erfurt) im Auftrag der Evangelischen Na…
Beide Organisationen werden sich bei ihren jeweiligen Erhebungen, Analysen und Veröffentlichungen zum Spendenverhalten k…
Ob Senioren-WG, Mehrgenerationenhaus oder Gemeinschafts-Dorf – die Möglichkeiten altersgerechten Wohnens sind heute s…