Ringier Advertising: Mit neuem digitalen Auftritt noch näher an den Kunden
Ringier Advertising lancierte Anfangs Dezember 2020 seinen eigenständigen digitalen B2B - Auftritt mit einer neuen Websi…
Ringier Advertising lancierte Anfangs Dezember 2020 seinen eigenständigen digitalen B2B - Auftritt mit einer neuen Websi…
Gaël Hurlimann, bislang Chefredaktor von letemps.ch, verlässt die Westschweizer Zeitung und wird Head Subscription inner…
Thomas Deléchat, stellvertretender Leiter Digital Factory bei Le Temps, wechselt per sofort zur Blick-Gruppe und wird Mi…
Speziell für den insgesamt dritten Schweizer Digitaltag, der am 3. September 2019 ganz im Zeichen des Dialoges mit der B…
EBITDA erhöht sich auf CHF 113.0 Mio. (Vorjahr CHF 110.6 Mio) Umsatz mit CHF 1'004.2 Mio. über Vorjahr Investitionen vo…
Unter dem Patronat von Bundespräsident Alain Berset und Bundesrat Johann Schneider-Ammann sowie mit Unterstützung von Bu…
EBITDA erhöht sich auf CHF 110.6 Mio. - Vorjahr CHF 108.3 Mio. 66% des EBITDA werden mit digitalen Geschäftsmodellen er…
Am 21. November findet auf Initiative von digitalswitzerland der erste Digitaltag der Schweiz statt. Bundespräsidentin D…
. - EBITDA zweistellig erhöht um 16,8% auf CHF 96,1 Mio. – Vorjahr CHF 82,3 Mio. - Rund 61% des EBITDA bereits aus dig…
Der neue Chefredaktor von Letemps.ch, Hebdo.ch und Edelweissmag.ch heisst Gaël Hurlimann. Er übernimmt seine neue Aufgab…