Alexander Brändle folgt auf Adrian Arnold als Chief Digital & Strategy Officer von Hotelplan Group
Alexander Brändle übernimmt per September 2024 die Funktion als Chief Digital & Strategy Officer und wird damit auch Kon…
Alexander Brändle übernimmt per September 2024 die Funktion als Chief Digital & Strategy Officer und wird damit auch Kon…
Ein möglicher Sieg Donald Trumps bei den bevorstehenden US-Präsidentschaftswahlen, der anhaltende Gegenwind in China un…
Der Kinder- und Jugendbuchverlag Tessloff hat im Zuge seiner Nachhaltigkeitsstrategie den nächsten Meilenstein erreicht…
• NEXEN TIRE führt ein Straßenbahn-Branding ein, um die Bürger im Großraum Frankfurt noch stärker anzusprechen. • Das St…
Mit „Havas Social“ präsentiert Havas Creative Germany im April ihre neue dedizierte Unit für den Bereich Social Media.…
Destination: Traumjob! In dem mehrstufigen Pitch um den Employer Branding Social Media Etat der Lufthansa Group setzte s…
Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU) has become the latest airport to deploy Assaia’s turnaround technology to optimize t…
GfK liefert ab sofort die neueste Version der Geomarketing-Software RegioGraph aus. RegioGraph 2024 enthält neben aktual…
Der SBB Verwaltungsrat schlägt der Generalversammlung vom 24. April 2024 Clara Millard Dereudre als neue Verwaltungsräti…
Die Gothaer hat Grund zum Feiern: Bei den „Employer Branding Awards – Beste Arbeitgebermarke 2024“ wurde der Versicherer…