Transaktionsnahe Werbeformate gewinnen im digitalen Werbemarkt weiter an Bedeutung
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2023“ werden die digitalen Werbespendings in Deutschland bis Ende de…
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2023“ werden die digitalen Werbespendings in Deutschland bis Ende de…
Die Gattungsstudie der Score Media Group untersucht bereits zum siebten Mal die Nutzung regionaler Tageszeitungsmarken.…
RICS veröffentlicht Global Construction Monitor Q4 2022 Bautätigkeitsindex verbessert sich leicht, zeigt aber insgesamt…
Bibliotheken sind wichtige Bildungs-, Kultur- und Begegnungsorte für die Gesellschaft. Gerade in Krisenzeiten sind solch…
James B. MacKinnon Der Tag, an dem wir aufhören zu shoppen – Wie ein Ende der Konsumkultur uns selbst und die Welt rette…
Die Stadt Offenbach gewinnt das Ranking deutscher Großstädte 2022 mit Blick auf die Frauenrepräsentation in der Kommunal…
Die gleichberechtigte Teilhabe von Frauen in den Parlamenten muss politisch gewollt sein – dann findet sich auch ein rec…
Der Automobilhersteller Renault Deutschland stellt gemeinsam mit seiner Mediaagentur OMD die Weichen für eine erfolgreic…
Vom hohen Interesse an Nachrichten während der Corona-Pandemie profitieren Streaming-Angebote mit entsprechenden Inhalte…
Wenige Tage nachdem die Bundesregierung und die Länder mit ihrem Corona-Entwurf den Hotels erneut keine greifbaren Persp…