Neuer Marktauftritt: R+V stellt sich gegen Egoismus
Mit neuem Claim, frischem Corporate Design und einer neuen Werbekampagne betont der Versicherer der Volksbanken Raiffeis…
Mit neuem Claim, frischem Corporate Design und einer neuen Werbekampagne betont der Versicherer der Volksbanken Raiffeis…
Ein Gleiss Lutz-Team hat den AOK-Bundesverband und die 11 AOKs im Ausschreibungsverfahren für einen neuen Content-Diens…
Die Erfolgsstory geht weiter: Mit 975.000 m² verfehlt der Münchener Büromarkt das 2017 aufgestellte Allzeithoch lediglic…
- PSD Bank Nürnberg erhält Corporate Culture Award in der Kategorie „Change“ - Hochkarätige Jury prämierte Konzept zum W…
693.900 Quadratmeter Flächenumsatz Leerstandsrate des Gesamtmarkts bei 2,2 Prozent, im Stadtgebiet bei 1,6 Prozent Durc…
TOP 7 bleiben mit einem Flächenumsatz von 2,8 Millionen Quadratmetern dem Vorjahresrekord weiter dicht auf den Fersen Le…
Fehlende Angebote sorgen für weiteren Rückgang des Flächenumsatzes Leerstände auf neuem Rekordtief Stuttgart einziger S…
Mit einem Gesamtumsatz von 109,1 Millionen Euro hat die Plan.Net Gruppe das Kalenderjahr 2017 – und damit das 20. Geschä…
Im Herbst 2016 konnte Serviceplan Berlin den klassischen Werbeetat für die Marken- und Imagekommunikation des AOK-Bundes…
Cortal Consors bietet Kunden, die von klassischen Banken enttäuscht wurden, über Services und Tools die Möglichkeit, ihr…