Thomas Cook plant elf neue Hotels seiner eigenen Hotelmarken
Thomas Cook setzt seine Strategie, das Portfolio seiner eigenen Hotelmarken zu vergrößern, mit der Eröffnung von elf wei…
Thomas Cook setzt seine Strategie, das Portfolio seiner eigenen Hotelmarken zu vergrößern, mit der Eröffnung von elf wei…
Im Rahmen der Wachstumsstrategie mit eigenen Hotelmarken erweitert Thomas Cook sein Managementteam. Daniela Hupfeld ist…
Der Corporate Publisher wdv-Gruppe gewann im Rahmen eines Pitches im Januar 2012 die Betreuung des Mitarbeitermagazins d…
Silvia Unger kann im Juni gleich drei neue Kunden für ihre Agentur SUCCESS PR verzeichnen. Mit den SENTIDO Hotels & Reso…
Countdown für die "Best Marketing Campaign" der deutschen Reiseindustrie. Um den Award des Travel Industry Clubs hatten…
Die Bad Homburger Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit max.PR bleibt auch im zehnten Jahr des Bestehens ihrem…
Drei Nominierte, ein Gewinner - mit Spannung warteten die 400 Gäste der HSMA Deutschland e.V. und der MICE AG am Abend d…
SENTIDO, die neue Hotelmarke von Thomas Cook, ist für ihre Marketingkampagne ausgezeichnet worden. Die HSMA (Hospitality…
Neckermann Reisen hat auch in diesem Jahr wieder 100 Urlaubshotels mit dem Hotel-Award "Neckermann Primo" ausgezeichnet.…