E-Shopping-Kunden verteilen Bestnoten für Kundenservice
Internetkäufer sind voll des Lobes über den Service der Online-Shops. 94 Prozent der Kunden waren bei ihrem letzten Eink…
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. - 83 Prozent der Online-Käufer lassen Beratungspauschale abblitzen - Mehr Service gegen Geld erzeugt keinen Mehrwert…
Insgesamt 85 Prozent der Kundenrückfragen im Online-Handel lassen sich in wenigen Sätzen beantworten. Der Grund: Wenn In…
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Deutsche Firmen können rund 50 Prozent ihrer Kosten im Kundenservice einsparen, indem sie das Serviceangebot ihrer Webse…
Spannende Trends entdecken, Abwechslung zum Alltag und trotz gelegentlicher Fehlkäufe begeistert Schnäppchen jagen - der…
Im vergangenen Jahr haben 53 Prozent der Internetnutzer in Deutschland mehrmals im Monat Waren oder Dienstleistungen onl…
. - Jeder dritte Internet-Shopper ist vom Filialhandel enttäuscht - Käufer genießen die Freiheit, Produkte im Netz ano…