Paradigmenwechsel: neuer Ansatz zur Messung von Meinungsmacht im Plattformzeitalter
YouTube, X, BILD – welche Medienmarken beeinflussen die öffentliche Meinung besonders stark und wie kann Meinungsvielfal…
YouTube, X, BILD – welche Medienmarken beeinflussen die öffentliche Meinung besonders stark und wie kann Meinungsvielfal…
Unseren Wohlstand mit einer ökologisch und sozial ausgerichteten Marktwirtschaft zu erneuern ist die zentrale Aufgabe un…
Heute Abend hat im Zoo-Restaurant die Buchvernissage zum neuen Zolli-Buch «Zoo Basel – Die Stadt-Oase neu entdecken», er…
Kommunale Transformationsprozesse: Der Arbeitskreis "Klimaangepasste Stadt- und Regionalentwicklung" der ARL hat seine…
Die Sonderausgabe „Deutschland & Europa aktuell“ steht ganz im Zeichen der bevorstehenden Europawahlen 2024. Das 20-seit…
Der Wirtschaftstitel Markt und Mittelstand erhöht die Printauflage auf 65.000 Exemplare - entgegen den Markttendenzen -…
Neue Checkliste fokussiert sich auf ESG-Indikatoren für Immobilienanlagen Thought Leadership-Papier zeigt Auswirkungen…
Mediennutzung nach „Corona-Peak“ nur leicht rückläufig AV-Mediennutzung fast 1 Stunde über Vorkrisenniveau Wachstum ins…
Verschwörungsmythen erklären die Welt vermeintlich einfach. Sie schüren Ängste. Sie suggerieren falsche Sicherheit. Und:…
Die WEIMER MEDIA GROUP baut ihre Wirtschaftsberichterstattung aus. Im April wird das neue Print- und Digital-Magazin An…