Augmented Reality im Umfeld von „Unter Uns“: PENNY überrascht Zuschauende mit innovativer Angebotskommunikation
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Bereits zum dritten Mal hat Annalect die Herausforderungen an die bevorstehende Post-Cookie-Ära sowie die vielverspreche…
Der Crossmedia-Vermarkter treibt die Automatisierung seines Portfolios weiter voran und macht sämtliche Standardwerbefor…
Bewerber*innen wünschen sich, dass Arbeitgeber schon während der Jobsuche ihre Gehaltszahlen offenlegen. Das ist ein Erg…
Zukunftsweisendes Projekt von STUDIO GONG und mehreren Kooperationspartnern stellt bisherige Vermarktungspraxis auf neue…
Mit dem Fokus auf Transformation und Expansion bringen TAS Emotional Marketing und ad:emotion ab dem 01.07.2023 ihre Age…
Clara Diehl ist seit Anfang April neue Managing Partner bei Hearts & Science, der zum Netzwerk der Omnicom Media Group g…
OMR Hamburg - Die Digitalisierung ist nicht mehr aufzuhalten und prägt zunehmend unseren Alltag und unsere Arbeitswelt.…
Exzellenz in Strategie, Innovation, Kreation und in der Nutzung des Mediums Out of Home für soziale Ziele: Der Fachverba…
Die Agenturgruppe erweitert ihre Geschäftsführung und befördert Carsten Becker zum Managing Director Digital Solutions i…