Wo Kunden die „Besten Deals“ erhalten
Preisbewusstes Einkaufen braucht für Verbraucherinnen und Verbraucher nicht zwingend mit großen Rechercheanstrengungen…
Preisbewusstes Einkaufen braucht für Verbraucherinnen und Verbraucher nicht zwingend mit großen Rechercheanstrengungen…
Kirche und Diakonie setzen sich mit zahlreichen wegweisenden Einzelprojekten für die sozialräumliche Inklusion ein und e…
Eine erfolgreiche Kundenansprache sollte vieles bieten und muss in einem hervorragenden Service wie auch in der Markenko…
In dem Dokumentarfilm »Philipp Mickenbecker – Real Life« begleitet der EMMY-Preisträger Lukas Augustin das Leben und Ste…
Gestern wurde in Köln zum 72. Mal der Hörspielpreis der Kriegsblinden – Preis für Radiokunst vergeben. Eine 13-köpfige J…
Anke Schlemmer verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Marketing und war zuletzt Marketingmanagerin beim Verlag Dr. Ott…
„Wir müssen die Innovationskultur neu erfinden!“ Mit diesen Worten sprach sich Dr. Thomas Ramge für eine lebendige Kultu…
Obwohl inzwischen auch bereits die ersten optimistischeren Prognosen gestellt werden, müssen Verbraucherinnen und Verbra…
„Diskriminierung in Kirche und Diakonie“ – mit diesem Arbeitsthema trafen sich vom 3. bis 4. Februar 41 Delegierte der M…
Die neue ZPG informiert umfassend und mit besonderem Augenmerk für die rechtsberatende und rechtsgestaltende Praxis (Anw…