Trends, Nachhaltigkeit und neue Zielgruppen
Outdoor ist weiterhin höchst beliebt und wird zunehmend auch für andere lukrativ: Auch Fashionbrands, Workwear, Discount…
Outdoor ist weiterhin höchst beliebt und wird zunehmend auch für andere lukrativ: Auch Fashionbrands, Workwear, Discount…
Der Bike-Rucksack war gestern, das Bike-Pack ist heute: Auf der Eurobike feiern Jahr für Jahr zahlreiche Innovationen ih…
Mit der zweiten Auflage der Eurobike Media Days konnte das junge Erfolgsformat der Eurobike-Macher weiter zulegen. Vom 2…
Schuhe gehören wohl zu den irrationalsten Produktgruppen bei Konsumgütern und lösen bei Käufern oft Begeisterungsstürme…
Faire Produktion und Tierschutz: Die Outdoor-Branche hat sich wie kaum eine andere Branche der Kritik von Interessensgru…
Sich zu Fuß in der Natur zu bewegen, ist die populärste Outdoor-Aktivität in Deutschland. Dennoch gibt es bei dem Freilu…
Messe Friedrichshafen und European Outdoor Group (EOG) fixieren die Messetermine für 2017 und 2018 und legen neue Tagefo…
Das Messejahr 2015 ist sehr gut gelaufen. Die vorläufige Bilanz für das aktuelle Geschäftsjahr 2015 der Messe Friedrichs…
Die Messewelt am Bodensee rückt das kommende Veranstaltungsjahr ins Blickfeld: Mit einem vollen Terminkalender und insge…
Outdoor-Aktivitäten erfreuen sich einer weiterhin steigenden Beliebtheit auf einem bereits hohen Niveau. Dementsprechend…