Augmented Reality im Umfeld von „Unter Uns“: PENNY überrascht Zuschauende mit innovativer Angebotskommunikation
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Wie perfektes Produkt Placement aussieht, haben PENNY und die zuständigen Partner durch den ‚realen‘ PENNY-Markt in der…
Titel verteidigt – Die Agenturgruppe Omnicom Media Group Germany hat die Auszeichnung zur „Mediaagentur des Jahres“ erfo…
Benedikt Schmitt-Homann (45) und Fabian Nguyen (36) heißen die beiden neuen Managing Partner im Bereich People Based Mar…
Die Mediaagentur unterstreicht damit die Priorität des Ausbaus transformativer Geschäftsfelder und beruft in diesem Zuge…
Hektik, Stress und Überforderung sind ein großes Thema unserer Zeit, gleichzeitig aber schätzen die Menschen die vielen…
Bereits zum dritten Mal hat Annalect die Herausforderungen an die bevorstehende Post-Cookie-Ära sowie die vielverspreche…
Niklas Timmermann (36) ist seit Anfang des Jahres als Director Immersive Brand Experience bei OMG FUSE, der Agentur für…
Im aktuellen Brandneu-Report hat OMD Germany die Potentiale der neuen WhatsApp-Funktion für Werbetreibende untersucht, s…
Die REWE Group und die Mediaagentur OMD gehen den nächsten Schritt in ihrer Zusammenarbeit und etablieren zum 1. Januar…
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2023“ werden die digitalen Werbespendings in Deutschland bis Ende de…