12,6 Prozent Absatzsteigerung für GEPA-Süßwaren
„Challenge“ angenommen: Bereits fünf Monate nach Einführung haben Verbraucher*innen rund 51.500 Tafeln der neuen GEPA-Kl…
„Challenge“ angenommen: Bereits fünf Monate nach Einführung haben Verbraucher*innen rund 51.500 Tafeln der neuen GEPA-Kl…
Fair und gut: In der aktuellen Dezember-Ausgabe der Zeitschrift „test“ hat die Schokolade „Grand Noir Zarte Bitter 70%“…
„Taste fair Africa“ – unter diesem Motto steht der zweitgrößte Kontinent der Welt auch in diesem Jahr wieder im Fokus vo…
Bühnenreif: Wie sich Tee in der Gastronomie gekonnt inszenieren lässt, demonstriert das Fair Trade-Unternehmen GEPA am B…
Fair und bio ist weiter gefragt: 12,4 Millionen Schokoladenprodukte des Fair Trade-Pioniers GEPA haben Verbraucherinnen…
Alles rund um fairen Kakao aus Afrika: „Taste Fair Africa“ „Zusammen verändern wir die Welt“: Unter diesem Motto begrüß…
„Taste Fair Africa“, so heißt das neue Sortiment speziell für den bio und fairen Fachhandel, das das Fair Handelsunterne…
Trotz einer zunehmenden Zahl von Mitbewerbern hat die GEPA ihr Profil mit ihren Schokoladenprodukten weiter am Markt aus…
Entgegen dem eher rückläufigen Trend: Faire GEPA-Süßwaren haben bei Tafelschokoladen, Schokoriegeln, Schoko-Osterhasen u…
Fair ist mehr als nur ein Wort: Ob Firmen Wort halten, hat ÖKO-TEST in der aktuellen August-Ausgabe anhand von 79 Produk…