Der NÜRNBERGER BURG-POKAL – Rückkehr an eine „serienhistorische“ Stätte
Beim Neustart des traditionsreichen CHI Donaueschingen (12. bis 15. September) darf der NÜRNBERGER BURG-POKAL nicht fehl…
Beim Neustart des traditionsreichen CHI Donaueschingen (12. bis 15. September) darf der NÜRNBERGER BURG-POKAL nicht fehl…
Der Werbemarkt stand 2023 aufgrund der gesamtwirtschaftlich angespannten Lage in Deutschland weiter unter Druck. All…
Trotz Rezessionen, Kriegen, Pandemien und Inflation steigt das Innovationstempo. Auch wenn das Thema Innovation bei Anle…
Nachfrageausweitung führte zu Überhitzung der Wirtschaft Überschussersparnisse sind aufgebraucht – nun droht Konsumverz…
2022 könnte das bislang umsatzstärkste Jahr in der Geschichte der Aussenwerbung in Deutschland werden. Das deutet sich a…
Der Absatz der Marke FRoSTA ist im Jahr 2021 um 11,5 % gestiegen, während der gesamte Tiefkühlmarkt mit –2,3 % rückläufi…
Nielsen Werbetrend 2021: Die Bruttowerbeaufwendungen für Out of Home steigen um 8 Prozent gegenüber 2020, der Umsatzrek…
Neuer Aufsichtsrat stärkt die Technologie- und Innovationskompetenz von PATRIZIA und untermauert Positionierung als vora…
Die FRoSTA AG hat heute die Halbjahresergebnisse und den Ausblick für 2021 veröffentlicht. Die Marke FRoSTA hat es erne…
Den Aktionären der FRoSTA AG wurden heute in einer virtuellen Hauptversammlung mit einer Präsenz von 82,27 % der Jahresa…