AGF zeigt Ergebnisse zum crossmedialen Reichweitenaufbau
Die AGF Videoforschung zeigt erstmals Ergebnisse aus dem Pilotprojekt „Follow the Campaign – mit Nielsen Digital Ad Rati…
Die AGF Videoforschung zeigt erstmals Ergebnisse aus dem Pilotprojekt „Follow the Campaign – mit Nielsen Digital Ad Rati…
Die HUK-COBURG Versicherung setzt weiterhin auf die Expertise der Mediaagentur OMD: Die Agentur am Standort München konn…
Im Rahmen eines feierlichen Festaktes in der Frankfurter Paulskirche hat die Künstlerin Anne Imhof den mit 50.000 Euro d…
Die deutsche Kreativ-Szene hat einen neuen Award: Mit der „DOOH Creative Challenge“ zeichnet das DMI herausragende Kampa…
Neugeschäftserfolg für OMD: Nach einem umfassenden Pitch um den Media-Etat der TEEKANNE GmbH & Co. KG konnte sich die Ag…
Corona hat das Leben verändert – und auch die Sehgewohnheiten der Deutschen. 2020 schalteten jeden Tag 72 Prozent der Pe…
Die AGF Videoforschung GmbH wird Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.. Das Frankfurter Forschungsun…
Rund 44 Prozent der Gesamtbevölkerung Griechenlands und 49 Prozent der DW-Zielgruppe nutzen wöchentlich die TV- und Radi…
Weiter auf Wachstumskurs: Der digitale Werbemarkt in Deutschland wird in diesem Jahr auf knapp 10,1 Milliarden Euro anwa…
Radio ist das meistgenutzte lokale Informationsmedium und spielt eine wichtige Rolle für die Meinungsbildung in den Regi…