Nielsen TV Brand Effect expandiert nach Europa und Asien
Nielsen, ein führender Anbieter von Informationen und Erkenntnissen zum Medien- und Konsumverhalten von Verbrauchern, kü…
Nielsen, ein führender Anbieter von Informationen und Erkenntnissen zum Medien- und Konsumverhalten von Verbrauchern, kü…
Laut der neuen "Digital Facts Snapshot: Zielgruppen im Netz" von Nielsen, einem weltweit führenden Anbieter von Informat…
. - Fast jeder sechste Internetuser besuchte FMCG Online-Shops - Warenkorbwert ist online höher als bei stationärem Ei…
. - Mehrheit der Verbraucher weltweit sieht ihr Land in der Rezession - Verbraucherstimmung in Deutschland leicht rück…
Zwei Drittel der deutschen Internetnutzer sind grundsätzlich bereit, eine neue Marke auszuprobieren. Damit sind sie mit…
. - Stabile Verbraucherstimmung in Deutschland im zweiten Quartal 2012 - Eurokrise beeinträchtigt Verbrauchervertrauen…
. - Automobilbranche ist Top-Treiber der Internet-Werbung - Jeder zehnte Internet-User surft auf Automobilhersteller-W…
Mit dem Datenabschluss Januar 2012 erfährt die Mediensystematik des globalen Informations- und Medienunternehmens Nielse…
. - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten stieg 2011 auf 158 Mrd. Euro - Wachstum besonders bei kleinen Verbrauchermärkte…
. - Mehr als die Hälfte der Verbraucher weltweit nutzt Kreditkarten als gängiges Zahlungsmittel - Fast drei Viertel de…